Tag 1

Nach einer durchwachsenen Fahrt mit Schneefall, Regen, Sonnenschein, empfängt uns Lillehammer nach 12 Stunden Autofahrt und 4 Stunden Fähre mit einem klaren Aprilabend. Insgesamt ist alles glatt gelaufen und der Zeitplan wurde fast auf die Minute eingehalten.

IMG_4936 IMG_4937

Tag 2

IMGA0015Pünktlich um 8 Uhr konnten wir auf die Piste. Nach lockeren 6 Stunden Fahrt mit Rast in Orkanger erreichten wir pünktlich die Fähre. Auf der Insel war Thomas  gleich da um uns in Empfang zu nehmen. Auch das Wetter heißt uns mit Sonnenschein herzlich willkommen auf Kråkvåg. Die anderen 4 Häuser sind mit einer polnischen Busreisegruppe belegt. Ich glaube das wird noch ein riesen Spaß.

Direkt nach dem Check-In ging es dann noch einmal zwei Stunden in die Dorschwiese. Dort konnten wir Problemlos und recht schnell unser Abendessen fangen. 4-5 Dorsche der Küchengröße gingen uns an die Haken.

IMG_4951 IMG_4940

 

IMG_4950

Morgen wird dann geangelt bis der Rücken schmerzt.